Wir werden
Bäume versetzen.

Jetzt geht es los. Am Mittwoch, 8. September beginnen die Arbeiten des Projekts “Bäume versetzen”.
Vielen Dank an alle, die beigetragen haben, dass dieses Projekt ermöglicht werden konnte!

Die beauftragte Spezialfirma wird hierzu mit großen Maschinen den Platz befahren.

Vor allem im Bezug auf die Sicherheit am Golfplatz sind wir froh, mit dieser Aktion schnell auf die Sturmschäden von Ende Juli reagieren zu können.

Da es durch die Arbeiten ohnedies zu Einschränkungen im Spielbetrieb kommen wird, haben wir uns entschlossen, in diesem Zuge noch weitere, notwendige Platz-Arbeiten mit unserem Greenkeeper-Team durchzuführen.

Daher bitte wir hiermit um Verständnis, dass am kommenden Mittwoch, 8. September die Löcher 1 – 9 für diese Arbeiten gesperrt bleiben.

 


Foto: Fa. Opitz Großbaumverpflanzung