Christoph Bleier in den USA

Seit 16.08.2021 ist Christoph bereits an der Colorado State University. Am 20.09.2021 war nun endlich der erste Einsatz für sein neues Team beim Ram Masters Invitational, bei dem am 20.09.2021 2 Runden und am 21.09.2021 die Finalrunde gespielt wurden. Der erste Tag war geprägt von sehr schwierigen Bedingungen – starker Wind und dadurch ausgetrocknete harte Grüns machten den Spielern zu schaffen. Christoph platzierte sich mit Runden von 78 und 77 (bei Par 70) Schlägen nach dem ersten Tag auf 16 als Zweitbester Spieler seines Teams. Das Team rangierte nach dem ersten Tag noch auf Platz 5 von 16 Teams. Am Finaltag zeigten Christoph und seine Teamkollegen wahre Klasse. Er spielte gemeinsam mit seinem Kollegen Davis Bryant mit 67 Schlägen die beste Runde des Tages und brachte sich damit in der Einzelwertung auf Platz 6. Da auch die anderen Teammitglieder gut spielten schaffte das Team noch den Sprung an die Spitze und gewann das Turnier mit 8 Schlägen Vorsprung. Ein perfekter Einstand ins College Golf.

Foto: Colorado State University

Weitere Fotos vom Turnier finden hier.

Am 27.09. und 28.09. wartet mit dem CU-Mark Simpson Invitational Day bereits die nächste Aufgabe.
Laufend aktualisierte Informationen finden Sie auf hier auf der Seite der CSU

Viel Erfolg und eine tolle Zeit in den USA!