2 x 2. Platz in der AJGT Gesamtwertung

Amy Li Klaudy (U12) und Emma Mesini (U14)

Beim AJGT-Finale letztes Wochenende im Golfclub Reiters Resort Bad Tatzmannsdorf (Par 73) wurde die ÖGV-Turniersaison von unseren GCL-Tigers abgeschlossen! Während am ersten Tag noch bei sommerlichen Temperaturen die Sonne schien, gab’s am Sonntag Regen und nur noch 10 Grad Celsius. Somit herrschten ganz andere Bedingungen als noch am Tag zuvor.

In der Klasse U16 belegte Lisa Mair mit Runden von 81 und 84 schlussendlich den sechsten Platz, Thomas Schrems wurde in dieser Alterskasse (Runden 80/78) geteilter 7.

Amy Klaudy (88/92) wurde dieses Mal in der Altersklasse U12 nur von Samira Petek geschlagen und wurde somit 2. im Klassement.

Emma Mesini lag nach dem ersten Tag mit 3 Schlägen Vorsprung in Führung und konnte diese bis zum 11. Loch verteidigen – nach einem Tripple-Bogey auf dem 12. Loch, gefolgt von weiteren Bogeys am 13., 15. und 16. Loch bedeutet das am Ende ebenfalls Rang 2 (80/82).

Paula Dutzler (87/89) musste sich trotz 6 (!) Birdies dieses Mal leider mit dem 5. Rang begnügen!

In der Jahres-Gesamt-Wertung belegten sowohl Amy als auch Emma den hervorragenden 2. Platz!

Herzlichen Glückwunsch 👏🏼 an alle Finalistinnen und Finalisten und DANKE für die tolle Vertretung des GCL Tillysburg im Rahmen dieser Turnierserie!