Liebe Mitglieder, liebe Freunde des GC Linz! 

Die Arbeiten am Platz schreiten voran. Vielen Dank an alle aus unserem Team und vor allem an alle Freiwilligen, die sich extra Urlaub nehmen oder in ihrer Freizeit mit anpacken. Mit vereinten Kräften werden wir auch diese Aufgabe meistern. 

Mithilfe ist auch in den nächsten Tagen noch dringend gewünscht. Bitte um Anmeldung im Sekretariat damit der Einsatz auch gut geplant werden kann.  


GEMEINSAM WIEDER AUFBAUEN 

Die vielen Bäume, die teilweise gekappt oder gerissen wurden, werden in den nächsten Tagen von Professionisten geschnitten oder dort, wo es möglich ist, gerettet. 

Aktuell besteht leider noch die Gefahr, dass große Äste herunterfallen. Deswegen müssen wir den Platz aus Sicherheitsgründen gesperrt lassen. Dazu kommen noch die starken Regenfälle, die der Boden im Moment nicht mehr aufnehmen kann. 

Ein Update über eine mögliche Teilöffnung geben wir in den nächsten Tagen.  Am besten auch immer die aktuelle PLATZ-INFO auf der Webseite checken.

Die Trainingsanlagen sind geöffnet. 

  

ABSAGE MEMBERS4MEMBERS Turnier 

So sehr es uns auch schmerzt, aber leider müssen wir auch das MEMBERS4MEMBERS Turnier, das für diesen Samstag geplant gewesen wäre, absagen.

Vielen Dank an die ersten Spender, die auf das Bankkonto „Bäume versetzen“ bei der Raiffeisen Landesbank Oberösterreich überwiesen haben. Die Spenden werden jetzt noch viel dringender gebraucht als ursprünglich gedacht.

Die IBAN dazu lautet: AT32 3400 0001 0251 5500
 

DANKE AN DIE CLUBS IN DER UMGEBUNG 

Vielen herzlichen Dank auch an die benachbarten Clubs GC SterngartlGC Donau, GP Metzenhof, GC Schärding und GC Luftenberg, die sich aktiv bei uns gemeldet haben und aus Solidarität für unsere Mitglieder ein ermäßigtes Greenfee-Angebot machen: 

Golfclub Donau EUR 35,- 

Golfclub Luftenberg 50% Ermäßigung

Golfclub Sterngartl EUR 35,- 

Golfpark Metzenhof 30% Ermäßigung

Celtic Golf Course Schärding 50% Ermäßigung

 

Wir danken für Ihre Hilfe und das große Verständnis!
Das Team des GC Linz – St. Florian