Erfolgreich bei der TEAM-EM
mit starker Unterstützung von GC Linz Spieler Christoph Bleier.

Bei der Team EM konnten in der ersten Runde der Matchplays die favorisierten Spanier leider nicht besiegt werden. Das Team Austria mit unserem GC Linz Talent Christoph Bleier spielte daher dann um die Plätze 5 – 8. Hier wurde zunächst das Team der Niederlande mit 3:2 besiegt. Am Schlusstag kam es zum klassischen Duell gegen unseren Lieblingsnachbarn Deutschland, die eigentlich zu den Mitfavoriten um den EM Titel gehörten. Hier gewann das Team Austria souverän mit 4:1. Damit wurde das bisher historisch beste Ergebnis bei der Team EM fixiert.

Das Österreich Team haben Maximilian Steinlechner, Maximilian Lechner, Luca Denk, Christoph Bleier, Namu Sarmini und Lukas Pany geblidet.
Dank gilt auch dem Betreuerteam Ulf Wendling (Coach), Manfred Taferner (Captain) und Tobias Schmied (Physio).

Foto: ÖGV

Nicht zuletzt auch aufgrund seiner starken Leistungen kann Christoph nun mit einer Wildcard am kommenden Wochenende beim Challenge Tour Turnier am GC Adamstal sich mit den Profis messen.

Interessierte können das Turnier mit diesem LINK mitverfolgen.

Viel Erfolg!