GCL Tigers erfolgreich bei den

Austrian Girls & Boys Girls

Von Freitag bis heute Sonntag fanden in Himberg (Colony Club Gutenhof) bei perfekten (auch wenn äußerst windigen und somit schwierigen Verhältnissen) die Austrian Girls & Boys Girls (ÖMS aller Nachwuchs-Altersklassen) statt! Von den Spieler:innen des GCL schafften Julia Buchgeher (U21), Thomas Schrems (U16), Emma Mesini und Paula Dutzler (U14) sowie Amy Klaudy (U12) den Cut und qualifizierten sich somit für die letzte Runde der besten Spieler !

Julia konnte sich mit Runden von 79, 75 und 81 den ausgezeichneten 3. Platz sichern.  Thomas konnte am Finaltag leider nicht ganz an seine Leistungen der Vortage anschließen und belegte schlussendlich den sehr guten 12. Platz! Amy spielte 3 Tage sehr gutes Golf und gewann die Altersklasse U12 mit 6 Schlägen Vorsprung auf die Zweitplatzierten überlegen! Bei den Mädchen U14 entwickelte sich der Finaltag zum wahren Krimi. Schlussendlich waren die Plätze 2 bis 4 nur durch 2 Schläge getrennt. Emma konnte den ausgezeichneten 3. Platz belegen und Paula fiel erst durch ein Doppelbogey am letzten Loch noch vom 2. auf den (undankbaren) 4. Platz zurück! Insgesamt wieder eine tolle Leistung der GCL-Tigers!

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmer:innen!