Marco Bichler & Mathias Schmidt sind Vizestaatsmeister!

Steffi Hörmann holt Bronze!

Von 15.04.2023 bis 16.04.2023 fanden am GC Wien die Internationalen Mid Am 4 er Meisterschaften statt.

Marco Bichler und Mathias Schmidt trotzen dem schlechten Wetter und legten in der ersten Runde, in der ein 4er Bestball gespielt wurde, mit einer 68, 2 unter Par vor, und reihten sich auf dem 2. Platz ein. Am Sonntag ließen sie beim 4er mit Auswahldrive eine hervorragende Par Runde (70 Schläge) folgen und sicherten sich so den 2. Platz und wurden Vizestaatsmeister.

Bei den Damen MidAm nahm vom GC Linz Steffi Hörmann mit ihrer Partnerin Caroline Cziharz teil. Am ersten Tag lagen sie mit einer 78 noch auf dem 4 Platz. In der zweiten Runde verbesserten sie sich mit einer Runde von 79 Schlägen noch auf den 3. Platz und errangen somit die Bronze Medaille.

Wir gratulieren herzlich zu diesem gelungenen Saisonauftakt!

 

Zum Ergebnis hier klicken.