Damen und Herren holen den Titel!

OÖ Mannschaftsmeisterschaften

OÖGV MMS | FINALTAG

Sowohl unser Damen-Team als auch unser Herren-Team gewinnen die Partien am Finaltag und küren sich damit zum Oberösterreichischen Landesmeister!

Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser grandiosen Teamleistung!

 

 

Zum Ergebnis DAMEN

Zum Ergebnis HERREN

 

 

OÖGV MMS | TAG 2

GCL Damen und Herren spielen um den Titel!

Auch unsere Damen sind, nach dem Freilos von gestern, heute in die OÖGV Mannschaftsmeisterschaften eingestiegen und konnten sich im Halbfinale gegen den Golfclub Donau behaupten. Damit spielen Sie morgen gegen das Team des Golf Club Kremstal um den Titel des Landesmeisters.

Unsere Herren waren auch am Tag 2 erfolgreich und gewannen  heute im Halbfinale gegen das Team des Golfpark Metzenhof. Sie spielen morgen um Platz 1 gegen das Team des Golfclub Donau.

Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Teams, in denen wieder viele Talente aus unserem Nachwuchs mitgespielt haben.
Viel Erfolg für morgen am Finaltag!

Zum Live Scoring DAMEN

Zum Live Scoring HERREN

 

OÖGV MMS | TAG 1

Von 30. Juni bis 2. Juli finden die OÖ Mannschaftsmeisterschaften der Damen und Herren statt. Austragungsort ist der Celtic Golf Course Schärding. Unsere Damen starten aufgrund eines Freiloses am Samstag in das Turnier, und spielen morgen im Halbfinale gegen den GC Donau.

Die OÖ MMS bieten immer wieder die Möglichkeit auch unserem Nachwuchs die Chance zu geben, erste Erfahrungen im Mannschaftsgolf zu machen. So konnten in der ersten Runde gegen den GC Ansfelden Leo Postl und Thomas Schrems im ersten Vierer und Lukas Liegerer und Lukas Staybl im zweiten Vierer die Herren-Mannschaft unterstützen. Beide Vierer starteten zwar etwas zurückhaltend. Am Ende konnte der erste Vierer sein Match mit 5 auf 3 und der zweite Vierer mit 4 auf 2 überzeugend gewinnen. Mathias Schmidt nutzte seine ganze Erfahrung und gewann seine Partie mit 4 auf 2 und sicherte so den Sieg in der ersten Runde. Die weiteren Partien von Fabian Rauch und Valerian Kaiser wurden, da das Match schon entschieden war, geteilt gewertet. Morgen geht es im Halbfinale gegen die Mannschaft des Golfpark Metzenhof.

Wir wünschen unseren Damen und Herren viel Erfolg!

Zum Live Scoring DAMEN

Zum Live Scoring HERREN