Christoph Bleier mit den Rams

für die Regionals qualifiziert

Mit einem zweiten Platz bei den Mountain West Championships konnte sich das College Team von Christoph Bleier – die Colorado Rams – für die NCAA Regional Meisterschaften (Regionals) qualifizieren.

Christoph belegte in der Einzelwertung den ausgezeichneten 9. Platz.

Das Team ist damit als NR 69 unter den 81 besten College Teams der USA (von 290 Teams).

Die NCAA Regionals werden in 6 Gruppen gespielt. Die Colorado Rams spielen hier natürlich mit Christoph von 16.05.-18.05. in der Gruppe Bryant am Tradition Club in Texas. Bei diesen Turnieren geht es um die Qualifikation für die NCAA Finals, wobei sich die jeweils zwei besten Teams der Regionals qualifizieren. Eine Qualifikation der Colorado Rams wäre zwar eine ausgesprochene Sensation, aber mit etwas Glück und Daumen ist es nicht ausgeschlossen. Im Internet können die Turniere unter www.golfstat.com verfolgt werden.

Wir gratulieren Christoph recht herzlich zu diesem Erfolg in seinem ersten College Jahr.