Schülercup

Finale 2023

Von den GCL-Tigers konnten sich Juliane Hirnschrodt (U10), Amelia Li Klaudy (U12), Marie Luise Richter von Proeck und Paula Dutzler (beide U14 ) sowie Benedikt Hirnschrodt (U12) aufgrund der Jahreswertungen für das Finale des Schüler-Cup 2023 im GC Gut Freiberg am 10.09.2023 qualifizieren. Unsere Tigers haben auch bei diesem Abschlussturnier beachtliche Leistungen erspielt.

Fotos: ÖGV

Juliane konnte ihren Sieg (!) in der Netto-Jahresgesamtwertung mit einem Dritten Platz im Finale bestätigen!
Amy hat sich diese Mal den zweiten Brutto-Platz, geschlagen nur um einen Punkt, gesichert.
Paula errang, ebenfalls nur mit einem Punkt Rückstand hinter der Saison-Dominatorin Elena Dudelanu (HWI 2,7) , den zweiten Platz in der Brutto-Wertung.
Marie Luise belegte den 5. Netto-Platz.
Benedikt wurde bei einem extrem starken Starterfeld 10. in der Nettowertung!

Wir gratulieren sehr herzlich zu dieser insgesamt sehr erfolgreichen SC-Saison und freuen uns schon wieder auf eine SC-Saison 2024 mit hoffentlich noch mehr Finalisten aus den Reihen der GCL-Tigers!