Austrian PGA Championship

Von 06.09.2021 bis 08.09.2021 fanden am GC Weitra die Austrian PGA Championship statt. Bei dieser Meisterschaft der österreichischen Profis können auch Amateure teilnehmen. Vom GC Linz war Valerian Kaiser am Start. Mit Runden von 75, 71 und abschließen 67 ! (5 unter Par) belegte er den geteilten 8. Platz, und war damit bester Amateur.

In der Amateurwertung teilte sich Valerian Kaiser mit Lukas Boandl mit jeweils drei Schlägen unter Par den Sieg.

Gratulation zu dieser tollen Leistung.

OÖ Mannschaftsmeisterschaften

Von 10.09.2021 bis 12.09.2021 finden am GC Herzog Tassilo in Bad Hall die oberösterreichischen Mannschaftsmeisterschaften statt. Unsere Damen starten am Freitag ab 14:05 gegen das Team des GC Regau Attersee-Traunsee um den Einzug ins Semifinale.

Unsere Herren haben als Titelverteidiger in der ersten Runde ein Freilos und warten am Samstag auf den Sieger der Partie Golfpark Metzenhof- GC Wels.

Interessierte können entweder vor Ort am GC Herzog Tassilo anfeuern oder das Live Scoring nutzen.

Livescoring Damen

Livescoring Herren

Wir wünschen unseren Teams ein schönes Spiel und viel Erfolg!